Wernesgrüner Benefiz-Gala

Referenzen » Veranstaltungen » Wernesgrüner Benefiz-Gala

30 Stars bedienten Gala - Gäste

 

Der Wernesgrüner Brauerei Gutshof erstrahlte am 04.12.2004 in einem besonderen Glanz. Für ein Benefiz-Dinner zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung verwandelte sich das historische Gebäude in eine traumhafte Kulisse. Den Gästen wurde ein außergewöhnlicher Service geboten: 30 Prominente aus Politik, Sport und Showbusiness servierten das von TV-Starkoch Thies Müller kreierte Menü gemeinsam mit Peter Maffay.

 

Der Einladung der Wernesgrüner Brauerei, die diese besondere Gala gemeinsam mit Peter Maffay ausrichtete, folgten u. a.: Davis Cup Spieler Nicolas Kiefer, Boxweltmeister Markus Beyer, Musikproduzent Thomas Stein, Moderatorin Christiane Gerboth, Peter Escher, Udo Lindenberg, Matthias Reim, Jasmin Wagner, Barbara Rudnik, Anouschka Renzi, Bettina Zimmermann, Peter Sodann, Thomas Heinze, Tim Sander, Bro'Sis, etc.

 

Die Peter Maffay Stiftung kümmert sich in besonderer Weise um Kinder und Jugendliche in Not. "Kinder haben es nicht in der Hand, in welche Lebensumstände sie hineingeboren werden. Wir helfen Kindern, die in Not geraten sind", fasst Peter Maffay den Grundgedanken der Stiftung zusammen. "Ob ich in 10 Jahren noch Musik mache, weiß ich nicht. Die Stiftung wird mir hingegen immer am Herzen liegen."